Am kommenden Montag wird im Rahmen unseres regelmäßigen Updates der Auktionssoftware Auktion-NG die Erweiterung Google Maps "Standortkarte" implementiert. Hierbei können auf der Startseite unserer Auktionssoftware alle aktiven Auktionen auf einer Google Maps Karte angezeigt werden.
Nach Klicken eines Standort-Fähnchens, wird eine Suche unter der entsprechenden Postleitzahl ausgeführt und alle Auktionen mit diesem Standort aufgelistet.
Dieses tolle neue Feature ermöglicht, so sehr einfach, ein standortbezogenes Suchen von Auktionen. Außerdem erhält man sofort einen Überblick über die Reichweite seiner Auktionsplattform.
Die Ausgabe der Karte kann im Adminbereich unter Einstellungen / Layout Einstellungen an- oder ausgeschaltet werden. Die Karte wird dann in der neuen Box "Standortkarte" in der Mitte der Startseite angezeigt.
Weitere individuelle Darstellungen der Karte, wie z.B. andere Ausgabegrößen, die Darstellung als Landschaft oder Satellit können von uns auf Wunsch im Rahmen der Google Maps API realisiert werden.
SCREENSHOT
